Charlotte

27.04.06

 

 

 

Als Charlotte Wiedler habe ich den Namen meines Mannes angenommen und bin somit als Frau und Mutter Knupp die führende Person im Hause. Was ich sage, das gilt - doch merken alle Hausbewohner, dass ich mich auch leicht und je nach Situation um den Finger wickeln lasse. Unsere Kinder und mein Mann bedeuten für mich sehr viel. Zum Ausgleich dazu befasse ich mich als begeisterte Tierfreundin und Hundenärrin gerne mit Taro, unserem Golden Retriever. Damit bleibe ich fit und knackig, denn die Bewegung mit dem Hund zusammen hilft mir die Alltagssorgen und stressigen Haushaltspflichten besser zu bewältigen. Ein fest vorgenommenes Ziel ist mit ihm zusammen eine Vertrauenseinheit aufzubauen. Wenn alles klappt kann ich mir vieles noch zu Erreichende gut vorstellen.

Spitzname:Charlotte
Haarfarbe:Immer grauer und leichter
Augenfarbe:katzen- und hexenreich funkelnd
Körpergrösse:je nach Aufgabe - zwischen Last tragen und aufblühen
Schuhgrösse:eher unteres, kleines oder kurzes Mass
Tätigkeiten/Hobbys:Mutter sein und alles was dazu anfällt, Hundenarr, Bewegung und gesund leben
Lieblingsgetränke:Tee, Kaffee, gutes Glas Wein, Wasser
LieblingsmusikVolkstümlich und sonst alles was mitreisst, mich anspricht oder mir gefällt

 

Home | Chronik | Steckbriefe | Fotoalbum | Links | Feedback | Kontakt 

Stand: 27.04.06