Franz

27.04.06

 

 

 

Ich heisse Franz Knupp und bewege mich bereits in der zweiten Lebenshälfte...
Als vermeintliches Oberhaupt und Stammvater der Familie Knupp von Wigoltingen, versuche ich der Vorbildfunktion die mir übertragen wurde gerecht zu werden. Menschen, Natur und Musik faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Vielfältige Herausforderungen finde ich spannend, lehrreich und bereichernd.
Langjährigen Tätigkeiten als Dirigent und Instrumentallehrer sowie als Experte haben mir vielfältigsten Kontakte und Begegnungen ermöglicht.
Mein Wissen und Können gebe ich gerne an Interessierte weiter.

Gerne lebe ich nach dem Motte: Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung!

Spitzname:Knübe
Haarfarbe:früher dunkelbraun - neu Richtung "grau - dunkelbraun"
Augenfarbe:dunkelbraun
Körpergrösse:klar unter 2m aber über 1.5 m -  nicht mehr wachsend
Schuhgrösse:lebe eher auf kurzem Fuss, irgendwo um 41 herum
Tätigkeiten/Hobbys:Berufsbildung, Pädagoge, Saxofon spielen, dirigieren, lesen, relaxen, Sport suchend
Lieblingsgetränke:Wasser, guten Wein, zwischendurch ein kleines Bier und Kaffee
Lieblingsmusikalle Stilarten wenn sie gut gespielt werden


Impression vom 50. Geburtstag

Home | Chronik | Steckbriefe | Fotoalbum | Links | Feedback | Kontakt

Stand: 27.04.06