Taro

 

27.04.06

 

 

 

Ich - Taro - stamme von einem edlen Geschlecht der schweizweit bekannten Nüniwändler aus Zitzers. Als Macho sind mir Begriffe wie "unterordnen", "folgen", lieb-sein" usw. ein Gräuel. Wenn ich aber will kann ich alles anwenden, herauszaubern und somit mit meiner Art begeistern. Die Leute finden mich dann absolut - wauh...!
Jeden Tag geniesse ich mit meiner Herrin zusammen und finde sie absolut genial und lieb. Leider gibt sie mir zu wenig Würstli oder Belohnerli, denn sie meint ich werde dann zu dick. Doch stimmt es so einfach nicht, denn lieber dick und gesund - als dünn und krank!

 

Name:Taro von der Nüniwand
Spitzname:Boberli, Butz oder Lusbueb
Haarfarbe:golden - hellbraun - weiss
Augenfarbe:dunkelbraun
Körpergrösse:wachsend
Tätigkeiten/Hobbys:fressen, schlafen, wachen, austoben,
Lieblingsgetränke:Wasser, Wasser und nichts als Wasser
LieblingsessenAlles was ich finde...

 

Home | Chronik | Steckbriefe | Fotoalbum | Links | Feedback | Kontakt

Stand: 27.04.06