Valentin

27.04.06

 

 

 

Ich heisse Valentin Knupp und bin der Jüngste, der Benjamin in der Menschenfamilie Knupp. Ich bin schon bald 13 Jahre alt, lese gerne, habe viel Schalk im Sinn und vergnüge mich an Sprüchen und sonstigen lustigen Sachen. Mein Kombinationsgeist und der damit verbundene Wortschwall übersteigen ab und zu meine Vorstellungen und Nachvollziehbarkeiten, so dass ich nicht mehr genau weiss, was ich weiss und was nicht!

Spitzname:Vali
Haarfarbe:hellbraun, im Sonnenlicht - golden
Augenfarbe:braun
Körpergrösse:wachsend - Ziel: nicht unter 170
Schuhgrösse:unklar, da meine Füsse wachsen
Tätigkeiten/Hobbys:Schüler, Waldhorn spielen, Faustball und alles was so Freude macht
Lieblingsgetränke:Ice Tea und Cola
Lieblingsmusikmomentan nichts "lautes"

 

Home | Chronik | Steckbriefe | Fotoalbum | Links | Feedback | Kontakt

Stand: 27.04.06